Ananas Frappé Eistee

Ananas Frappé Eistee Rezept Banner

Was wäre der Sommer nur ohne Eistee? Für uns unvorstellbar, denn auf jeden Fall würde viel Spaß, Erfrischung und Geschmack verloren gehen. Wenn die Temperaturen steigen und wir die Sonne genießen, darf der kühle Eistee nicht fehlen! Um unsere beliebten Wurzelsepp Tees auch im Sommer genießen zu können, zeigen wir Dir, wie du ganz einfach eine tolle Erfrischung kreieren kannst und auch anderen bei einem Essen oder Grillen eine Abkühlung. Cheers!

Zutaten

Für 1 Liter Eistee:
4 EL Wurzelsepp Ananas Frappé Früchteteemischung
Kokosnusswasser (je nach Bedarf)
1/2 Glas frischen Ananas Saft
1-2 EL Bio Rohrzucker oder Sirup
Eiswürfel
Zitronenscheiben

Zubereitung

  1. Zuallererst wird ein Liter heißes Wasser aufgekocht und mit unserem Ananas Frappé Früchtetee vermischt. Dann heißt es, abkühlen lassen.
  2. Danach brichst Du vorsichtig die Kokosnuss auf und filterst das Wasser aus und gibst dieses in den abgekühlten Tee.
  3. Für etwas mehr Intensität gießt du noch ½ Glas hundertprozentigen Ananassaft hinzu und verrührst alles.
  4. Zum Schluss kommt der Rohrzucker, die Eiswürfel und die Zitronenscheiben. Fertig ist die Abkühlung!

Cheers!

1,25 / 100 g

2,49

1,25 / 100 g

DE-ÖKO-037 (Nicht-EU-Landwirtschaft)

1,00 / 100 g

2,49

1,00 / 100 g

3,958,45 / 100 g

3,958,45

3,958,45 / 100 g